Schritt für Schritt Anleitung für ein perfekt geformtes Schild Deiner Cap!

Wenn Du Deine Cap trägst, möchtest Du bestimmt sicherstellen, dass sie in einem guten Zustand bleibt. Der Schirm Deiner Cap kann jedoch im Laufe der Zeit verformen und seine ursprüngliche Biegung verlieren. Keine Sorge, wir zeigen Dir, wie Du das Schild wieder in Deinen persönlichen Style bringst!

 

Schritt 1: Reinigung der Cap

Bevor Du den Schirm Deiner Cap in Form bringen kannst, solltest Du sicherstellen, dass sie sauber ist. Reinige die Cap gemäß den Reinigungstipps der Snapback, um Schmutz und Flecken zu entfernen.

Reinigung und Pflege normaler Caps

Reinigung und Pflege Trucker Caps

 

Schritt 2: Befeuchten des Schirms

Befeuchte den Schirm Deiner Cap leicht mit Wasser. Verwende ein feuchtes Tuch, um das Wasser gleichmäßig zu verteilen.

 

Schritt 3: Verformen des Schirms

Um den Schirm in die gewünschte Form zu bringen, musst Du ihn mit den Händen formen. Beginne damit, den Schirm vorsichtig in die gewünschte Form zu biegen. Sei dabei behutsam, damit Du den Schirm nicht beschädigst oder brichst. Falls nötig, wiederhole den Vorgang, bis der Schirm wieder seine ursprüngliche Form hat.

 

Schritt 4: Fixierung des Schirms

Sobald der Schirm in die gewünschte Form gebracht wurde, musst Du ihn fixieren. Lege die Cap flach auf eine Oberfläche und drücke den Schirm mit einem schweren Gegenstand nach unten. Verwende z.B. ein Buch oder eine Dose, um den Schirm zu fixieren. Lasse die Cap für einige Stunden ruhen, um sicherzustellen, dass der Schirm seine Form beibehält.

 

Schritt 5: Trocknen der Cap

Sobald der Schirm fixiert ist, lass die Cap an der Luft trocknen. Stelle sicher, dass sie vollständig trocken ist, bevor Du sie wieder trägst.

 

Wir hoffen, diese Anleitung war hilfreich und Du kannst Deine Cap mit einem perfekt geformten Schirm tragen! Denke daran, Deine Cap regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, umso länger hast Du einen stylischen Look.

Hinweis in eigener Sache, alle von uns genannten Tipps, Tricks, Reinigung-und Pflegehinweise, sind immer ohne Gewähr!